Türchen 2 x 2 x 2 x 2: Philosophen von der Insel

AdventskalenderbannerTürchen Nummer 16 erfreut das Herz des Maraskaners gleich doppelt: Zum einen ist die Zahl auf vielfältige Weise durch 2 und 4 zu teilen, zum anderen verbirgt sich hinter ihm eine Spielhilfe zu maraskanischen Philosophen.

Maraskanische Philosophen CoverJosch, Vibart und Salaza haben 24 Philosophen aus 6 Jahrhunderten ersonnen und stellen sie mit Biographie, wichtigsten Lehrmeinungen und sonstigen Informationen vor. Vervollständigt wird das Ganze durch die farbenfrohe Illustration von Janina Robben, der wir dafür an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken.

Also, schnappt euch ne Tasse Glühwein und eine Packung Lebkuchen und bringt etwas philosophische Gedanken in den trüben Dezemberabend! Wir wünschen viel Spaß.

» zur Spielhilfe

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Türchen 2 x 2 x 2 x 2: Philosophen von der Insel

  1. Oh, da freue ich mich schon drauf. Schöne Idee!

  2. Damon Terandir Estafynn Rustan sagt:

    Welch zweisame Idee! Preiset die Schönheit! Lob und Preis denen, die diese Schönheit mehren!

  3. Pallien sagt:

    Hut ab, eine tolle Idee und tolle Spielhilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert