Tor #22: 2014 im Rückspiegel (mit Rezension der Skilltree-Saga)

AdventskalenderbannerHinter dem 22. Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein ausführlicher Rückblick auf das DSA-Jahr 2014 – unser diesjähriger Hesindedisput. Wie immer gab es viel zu diskutieren und aufzuarbeiten, angefangen von der DSA5-Betaphase über die Tops und Flops des Jahres bis hin zu den beliebtesten Fanprojekten und Geheimnissen aus dem Nandurion-Giftschrank.

Enthalten ist ebenfalls eine Kurzrezension des jüngst erschienenen Computerspiels „Skilltree-Saga“ (Nandurion berichtete, Orkenspalter-TV spielte).

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

» zum Hesindedisput 2014

» zur Kurzrezension von „Skilltree-Saga“

Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert