Aus dem Limbus: DSA4-Forum-Abenteuer, Let’s Play und das Ende naht!

DSA4.de LogoUnter dem Titel Theater, Orks und Sahnetörtchen gibt es im DSA4-Forum eine Abenteuersammlung als dreiteiliges rar-Archiv zum Download, die dem Wettbewerb zum 5-jährigen Forenjubiläum und dem Beginn der DSA5-Betaphase entsprungen ist. Durch verschiedene Verzögerungen sind die Abenteuer nun zwar nicht mehr zum Betatesten geeignet, können aber nichtsdestoweniger noch zum „normalen“ Spielen eingesetzt werden.

Ulisses LogoWer gerne auch mal anderen beim Abenteuer-Spielen zuschauen möchte, der kann sich den inzwischen dritten Teil des Dreieich-Let’s Plays anschauen, den Ulisses nun bei Youtube hochgeladen hat. Teil 1 und Teil 2 sind natürlich auch weiterhin zu sehen.

Und schließlich noch ein Blick auf die Garetien-Wiki: Wer noch nicht weiß, was die Stunde geschlagen hat, der mag einen Blick auf die Kopfzeile dort werfen. Das Ende naht! Sprich: Wir sind mitten in den Namenlosen Tagen und freuen uns alle auf den kommenden 1. Praios 1038 BF! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch durch diese chaotische Zeit und dass die Dämonen euer Haus verschonen mögen! Lux triumphat!

Quellen: DSA4-Forum, Youtube, Garetien-Wiki

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.