Neues zum Abenteuer „Der Ruf des Mittwalds“

Der Ruf des Mittwalds CoverEs gibt Neuigkeiten zum für März geplanten Abenteuer Der Ruf des Mittwalds. Dabei handelt es sich um eine Veröffentlichung für das Dunkle Zeiten-Setting, die als Projekt einer 11. Schulklasse entstanden ist.

Neben der Präsentation des Covers berichtet der Blogartikel auch über die Entstehung des Bandes. Näheres zum Inhalt findet sich im zugehörigen Produktartikel.

Quelle: Ulisses [1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.