Rezension zu Tuzak Mortis

Tuzak Mortis CoverAuch wenn es Maraskaner nicht gerne hören: Aller guten Dinge sind üblicherweise drei, und so kommt die Mortis-Reihe von Mike Krzywik-Groß als Trilogie daher. Nun ist Tuzak Mortis als abschließender Teil zwar nicht mehr ganz taufrisch, doch Romane kann man glücklicherweise auch außerhalb der eigenen spielerischen Jetztzeit lesen. Deshalb freuen wir uns, dass der Spötter höchstselbst sich mit dem Buch auseinandergesetzt hat und wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen von Xeledons Spottgesang!

» zur Rezension

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert