Leseproben zu „Wege nach Tharun“

Wege-nach-Tharun-CoverFür alle, die noch überlegen, ob sie sich den Regelband Wege nach Tharun zulegen möchten, gibt es jetzt vom Uhrwerk Verlag eine kleine Entscheidungshilfe: Auf der Homepage des Verlags könnt ihr euch drei Leseproben aus dem Buch anschauen.

Thematisch geht es dabei einmal um Kampfsonderfertigkeiten, einmal um magische Metalle und Schmiedekunst sowie einmal um das Benutzen der Zauberrunen.

Quelle: Uhrwerk Verlag

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Regelwerk, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.