Disput zum Aventurischen Boten #169

Bote 169 CoverVor zwei Wochen erschien der erste Aventurische Bote des neuen Jahres, der berauschenden Inhalt bietet: Rauschmittel, Rahjakloster und Rohaja auf dem Cover. Was will der Leser mehr?

Dieses Mal haben Vibart, Josch, Sedef und Feyamius den neuen Boten begutachtet und im gewohnten Disputstil diskutiert. Aber bleibt nach vollständiger Lektüre ein schwerer Kopf zurück oder beenden unsere Nanduriaten ihren Disput in euphorischem Taumel? Ihr erfahrt es im aktuellen Botendisput.

» Zum Disput

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.