Aus dem Limbus: Für jeden was dabei

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDiesmal macht die Aus dem Limbus-Sammlung ihrem Namen jede Ehre, denn es gibt Neues aus fast allen Zeit- und Raumdimensionen des Schwarzen Auges.

So weilte Engors Dereblick just auf der in den Dunklen Zeiten angesiedelten Anthologie Der Ruf des Mittwalds. Was er in ihr sah, hat er in einer Rezension verarbeitet. Der Band ist übrigens nun auch als E-Book erhältlich.

Orkenspalter TV LogoDann haben wir noch ein scheinbar ziemlich altes Video ausgegraben, in dem das Uralt-Retro-Abenteuer Unheil im Schwarzen Keiler in der Late Nerd Show besprochen wird. Bei Orkenspalter TV findet man außerdem den neuesten Teil (nämlich #13) des Let’s Plays, in dem die Myranor-Kampagne Wächter des Imperiums gespielt wird.

TeilzeitheldenDie Teilzeithelden widmen sich derweil den zahlreichen Rätseln des Phex-Vademecums. Ob ihnen dabei eher graue Haare gewachsen sind oder vielmehr ihre grauen Zellen gefördert wurden, könnt ihr in der Rezension nachlesen.

DereGlobus kleinAuch vom Dere Globus-Projekt gibt es etwas Neues zu vermelden: Drei Karten von Städten aus dem Fürstentum Kosch wurden in das digitale Landkartenwerk implementiert.

Zu guter Letzt erschien auch vom lange vergriffenen Roman Der Letzte wird Inquisitor eine digitale Version.

Sonstige Quellen: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, E-Book, Myranor, Romane, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.