Aus dem Limbus: Holzschnitte, Leder-Limitat und Nerd-Antworten

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinNoch eine Woche, bis Mada sich mal wieder mit Praios anlegt – das kann natürlich nur den Weltuntergang bedeuten. Es bleibt also nicht viel Zeit, sich noch all die schönen Sachen im Datenlimbus anzuschauen, deshalb hier wieder eine neue Runde unserer Sammelnews, auf dass ihr schneller zu den Seiten findet, die euch interessieren.

Diana Rahfoth BannerDiana Rahfoth präsentiert in ihrem Blog einige Illustrationen im Holzschnitt-Stil, die sie für das gerade erschienene Peraine-Vademecum angefertigt hat. Dazu gesellt sich noch die Heldenskizze eines Phexgeweihten.

Uhrwerk Verlag Webshop LogoAuf der diesjährigen HeinzCon gab es, wie im letzten Jahr, wieder eine Sonderedition zu erwerben. Dieses Mal ging es um die Wege nach Tharun, für die eine auf 50 Stücke limitierte Ausgabe im schwarzen Kunstleder angeboten wurde. Die Bände, die dort nicht verkauft wurden, können nun für € 60 im Webshop des Uhrwerk-Verlags erstanden werden – solange der Vorrat (aktuell: noch 17) reicht.

Orkenspalter TV LogoDie Eulenknechte der Orkenspalter TV-Crew antworten derweil fleißig weiter auf die eingereichten Nerd-Fragen der Community. In Teil 2 geht es mit dem Bereich der Pen-und-Paper-Fragen weiter, Teil 3 dreht sich um Crowdfunding und Privatkram.

Quellen: Blog Diana Rahfoth, Uhrwerk-Shop, Orkenspalter TV [Teil 2, Teil 3]

 

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Illustrationen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.