Aventurisches Jahrbuch 1037 BF erschienen

Aventurisches Jahrbuch 1037 BF CoverDas Aventurische Jahrbuch zum Metaplot des 1037. Götterlaufs nach dem Fall des hunderttürmigen Bosparan kann seit heute bestellt werden und ist demzufolge ab morgen erhältlich. Das passende PDF wird es dann im Ulisses E-Book-Shop voraussichtlich ebenfalls geben.

An Alveraniarsabenteuern enthält der Band:

Der 136 Seiten dicke Band kostet 24,95 €.

Quelle: Ulisses (Produkt, News)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aventurisches Jahrbuch 1037 BF erschienen

  1. Fly sagt:

    haben will:)

  2. FRAZ sagt:

    Irgendwie sein nicht viel los gewesen zu sein, anno 1037 BF. Das Jahrbuch ist deutlich kürzer als der letzte Band. Und wenn man die Abenteuer abzieht bleiben vielleicht 30 bis 40 Seiten für den Metaplot. Geht also schon mehr in Richtung Anthologie, oder?

    Naja, dafür wird nächstes mal vielleicht die Splitterdämmerung thematisiert.

  3. Engor sagt:

    Meine Rezension zum Jahrbuch ist jetzt online: http://engorsdereblick.blog.de/2015/03/29/rezension-aventurisches-jahrbuch-jahr-1037-bf-20211840/

    Ich bin übrigens tatsächlich der Meinung, dass es in diesem Jahr eher den Charakter einer Anthologie hat. Ich vermute aber mal, dass hängt mit DSA5 zusammen, die Regionen erhalten jetzt eh alle einen neuen Band, da will man nicht viel vorwegnehmen und es bliebt nur noch das Südmeer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.