Rezension zu Lemiran (mit Comic-Strip)

LemiranMit Lemiran veröffentlichte Stefan Unterhuber im Jahr 2014 den zweiten Roman, der Personen aus dem Faedhari behandelt und in dessen Stil verfasst ist. So ein Werk stellt auch Rezensenten vor Herausforderungen, und deshalb freuen wir uns, dass HummingBug in ihrer Gastrezension neue Wege beschreitet und den geneigten Lesern den Inhalt des Romans (auch) in bildhafter Darstellung zu vermitteln versucht.

Darüber kommen aber natürlich auch Lob und Tadel nicht zu kurz, und wie viele Einhörner sich am Ende der Besprechung zum finalen Zensus eingefunden habt, erfahrt ihr in der Rezension des Romans. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

» zur Gastrezension

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.