Registrierung für Historia-Umtausch online

Historia Aventurica v2 CoverNachdem es eine kurze Verzögerung gegenüber dem ursprünglichen Termin gab, ist nun die Registrierungsseite online gegangen, auf der alle, die auf Ulisses‘ Umtauschangebot für die Historia Aventurica eingehen wollen, ihre dazu nötigen Daten angeben können. Wie bereits angekündigt muss außerdem als Kaufnachweis der Buchdeckel eingeschickt werden, damit man voraussichtlich im Juli die überarbeitete Version des Bandes erhalten wird.

Die Registrierung für den Umtausch ist bis zum 31. Mai möglich, der Buchdeckel muss spätestens bis zum 2. Juni zugesendet worden sein. Alle Informationen zum Umtausch finden sich im zugehörigen Blog-Eintrag und auf der eigentlichen Formularseite.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.