Aus dem Limbus: RPC-Awards, Pfad des Phex-Rezi und Historia-Teilung

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinRole Play Convention RPC LogoAuch dieses Jahr gibt es wieder die Abstimmung für die RPC-Fantasy-Awards. In sieben Kategorien könnt ihr dabei eure Stimme abgeben. Aus DSA-Sicht sind gleich mehrere Kandidaten dabei: In der Kategorie Gesellschaftsspiele Anno Bosparans Fall, in der Kategorie Literatur der Roman Kors Kodex von Christian Lange, in der Kategorie Pen & Paper-Rollenspiele die Abenteuer Steinerne Schwingen und Träume von Tod und in der Kategorie Tabletop & Miniaturenspiele das Schicksalspfade Ork-Set Krallen des Aikar. Abgestimmt werden kann auf der buffed-Seite bis zum 6. Mai 2015.

Neue Abenteuer LogoCaninus von Neue Abenteuer hat sich den vor Kurzem erschienenen Roman Der Pfad des Phex von Sebastian Schwinn zu Gemüte geführt. Die Einschätzung zum Werk findet ihr im entsprechenden Blog-Eintrag.

Ulisses LogoWer plant, an der Umtauschaktion der Historia Aventurica teilzunehmen, bis jetzt aber noch nicht so genau weiß, wie man die nötige Entfernung des Buchdeckels einigermaßen sauber und ohne Blutverlust bewerkstelligen kann, der kann nun auf der Ulisses-Seite Hilfe finden: Eevie Demirtel zeigt euch dort Schritt für Schritt, wie ihr zum Ziel kommt.

Quellen: buffed (RPC-Fantasy-Award), Neue Abenteuer, Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.