Aus dem Limbus: Arena Aventurica, Myranische Meere gewinnen & PDFs

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUlisses LogoEin neuen Kartenspiel für Aventurien? Im Februar war es bereits bei Facebook zu sehen (wir berichteten), nun gibt es ein weiteres Bild zum inzwischen Arena Aventurica genannten Spiel zu sehen. Im aktuelle Facebook-Eintrag ist außerdem zu erfahren, dass man das Spiel auf der Ende nächster Woche stattfindenden RPC testen kann.

Orkenspalter TV LogoEbenfalls bei Facebook kann man aktuell eine Ausgabe der Myranischen Meere gewinnen. Orkenspalter TV verlosen diese mit Unterstützung des Uhrwerk-Verlags. Was man für die Teilnahme tun muss? In den Kommentaren des Beitrags einen Vorschlag posten, was der Captain des U-Boots auf dem Titel des Bandes gerade sagt.

EbooksSchließlich gibt es auch noch zwei weitere Zugänge im E-Book-Store von Ulisses: Wie der entsprechende Blog-Eintrag schreibt, sind neben den bereits schon bekannten Neuheiten auch die Anthologie zu Land des Schwarzen Bären namens Rittererbe und die Anthologie zu Herz des Reiches namens Ehrenhändel zu erhalten.

Quellen: Facebook [Arena Aventurica, Myranische Meere], Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.