Rezension zu Seelenernte

Seelenernte CoverDa mir leider bei der Ankündigung der Rezension zum Peraine-Vademecum bereits die Ackerbaumetaphern ausgegangen sind, muss dieser Newsbeitrag zum Abenteuer Seelenernte von Stefan Unteregger wohl ohne solche auskommen. Wird die Kirche der Störchin also obsiegen können, auch wenn sie schon ihr Wundpulver verschossen hat? Oder kann der Seelensammler seine Feinde mit chirurgischer Präzision ausschalten?

Und viel wichtiger: Spielt und leitet sich das Abenteuer wie eine Wohlfühlmassage oder müssen sich Meister und Spieler auf eine mehrstündige Wurzelbehandlung ohne Narkose einstellen?

Antworten auf diese und etliche andere Fragen liefert Meisterchirurg Salaza Skalpellspieler. Wir wünschen schmerzfreies Lesen.

» Zur Rezension

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.