Aus dem Limbus: Zukunft der Schicksalspfade, PDFs & Orkenspalter TV

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWandtattoo Schicksalspfade LogoVon den Schicksalspfaden war in letzter Zeit nicht allzu viel zu hören. Nun hat sich Christian Trinczek im Ulisses-Blog zur Zukunft des Miniaturen-Spiels geäußert. Vorweg: Es wird weitergehen, aber etwas anders als bisher. Wie, das wird er in einer Reihe von Blogbeiträgen vorstellen. Im ersten von diesen gibt es die Neuigkeit, dass von neuen Figuren keine Miniaturen fürs Spiel mehr angefertigt werden, da sich dies wirtschaftlich nicht rechnet. Das Spiel wird dann mit den Pappaufstellern laufen, die es auch bisher schon von allen Figuren gibt.

Uhrwerk Verlag Webshop LogoEine Reihe neuer PDFs ist verfügbar:

Da ist einmal für Myranor Der letzte Tyrann, der nun auch als elektronische Version kaufbar ist, wie der Uhrwerk-Blog meldet.

EbooksAußerdem sind im Ulisses-E-Book-Shop auch die beiden Regionalspielhilfen Reich des Horas und Land der Ersten Sonne als PDF zu erhalten.

Orkenspalter TV LogoAller guten Dinge sind sechs — oder so ähnlich. Zumindest bei der Beantwortung von Fragen der Community hat das Trio von Orkenspalter TV das halbe Dutzend voll gemacht. Der sechste ist dann aber auch der letzte Teil der Fragerunde.

Quellen: Ulisses-Blog, Uhrwerk-Blog, Ulisses-E-Book-Shop, Orkenspalter TV

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.