Aus dem Limbus: Schicksalspfade-Angebot, Video-Tutorial & nahes Ende

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWandtattoo Schicksalspfade LogoWie es aussieht, haben auf der RPC die Schicksalspfade-Fans am Ulisses-Stand reichlich für Bärenherz e.V. und Ärzte ohne Grenzen gespendet. Das nimmt Ulisses zum Anlass diese Woche alle PDFs des Miniaturenspiels zum halben Preis anzubieten.

lollemkloessLP LogolollemkloessLP erweitert seine Video-Tutorials: Im neuesten Tutorial seines YouTube-Kanals dreht sich alles um das Steigern der Helden.Wohin packt man seine Abenteuerpunkte und was muss man dabei beachten?

Historia Aventurica Cover normal„Wer nicht an der Geschichte sägt, ist verdammt, sie sich neu zu holen!“ Lange war nicht klar, was mit diesem Satz aus der Erstfassung von George Santayanas Manuskript gemeint war, doch nun fällt es uns wie dereinst auch Thamos Nostriacus wie Schuppenvieh von den Augen: Wer noch am Umtausch der Historia Aventurica teilnehmen möchte, der muss allmählich seinem Buch mit Säge oder Messer zu Leibe rücken.

Bis zum Sonntag (31.5.) kann man sich auf der Umtauschseite noch registrieren, bis zum Dienstag (2.6.) muss man den Buchdeckel dann Ulisses zusenden. Wer sich noch nicht überwinden kann: Bücherfreund Engor berichtet in seinem neuesten Beitrag vom traumatischen Büchermord — mit schockierendem Tat-Bild!

Quellen: Ulisses-Blog, YouTube, Historia-Umtauschseite, Engors Dereblick

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Tabletop, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.