Cover und Klappentext zum Aventurischen Boten 171

Aventurischer Bote 171 CoverDas Cover des kommenden Aventurischen Boten 171 ist veröffentlicht worden. Wer sich wundert, was Rohaja Emer, Brin und Haffax einträglich nebeneinander zu suchen haben: Das Bild ist auch das Cover des für August angekündigten neuen DSA-Brettspiels Orkensturm.

Der neue Bote erscheint am 3. Juni und kostet als Einzelausgabe 3,90 €. Er kann im F-Shop vorbestellt werden, dort findet sich auch der Klappentext mit der Inhaltsübersicht.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Cover und Klappentext zum Aventurischen Boten 171

  1. Engor sagt:

    Ich würde eher auf Emer als auf Rohaja tippen, Rohaja war doch da noch ein Kleinkind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.