Aventurischer Almanach normal und limitiert vorbestellbar

F-Shop LogoEin weiterer Baustein der neuen DSA5-Bände kann nun vorbestellt werden: Der Aventurische Almanach — nicht zu verwechseln mit dem alten Lexikon-Jahresband, sondern der Nachfolger der Geographia Aventurica.

Erscheinen soll der Band im Oktober, er wird vollfarbig sein, 240 Seiten Umfang haben. Dazu sollen zwei großformatige Karten Aventuriens beiliegen. Die Standardversion soll 39,95 € kosten, es wird aber auch eine limitierte Version zum Preis von 69,95 € geben. Das Cover des Bandes ist im F-Shop leider noch nicht zu sehen.

Quelle: F-Shop (Standard, limitierte Ausgabe)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aventurischer Almanach normal und limitiert vorbestellbar

  1. Flocke sagt:

    Was unterscheidet die limitierte von der normalen?

    • Schattenwanderer sagt:

      Das steht im Artikeltext im f-shop nicht dabei.
      Ich tippe auf den obligatorischen Kunstledereinband, wie bei anderen limitierten Ausgaben.

  2. Schattenwanderer sagt:

    Ich freue mich auf die neuen Bände. Endlich ein Update mit aktueller Weltbeschreibung. Gerade wo wir in unserer Gruppe uns Richtung 1030+ bewegen, sehr nützlich.

    Stellt sich für mich nur die Frage: PDF oder Buch? Hab ja noch bis Oktober Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.