Uhrwerk-Magazin Ausgabe 6 erschienen

Uhrwerk_Magazin_LogoAm heutigen Tag ist die sechste Ausgabe des kostenlosen Uhrwerk-Magazins erschienen. Als verbindendes Thema dient diesmal das Element Luft. Für die beiden DSA-Settings des Uhrwerk-Verlags sind wieder einige Artikel enthalten:

Für Myranor gibt es das Abenteuer Auf Wolkenschwingen von Dennis Rüter mit Bildern von Kerstin Schwabe. Dazu gesellen sich zwei Vorschauen auf den kommenden Corabenius-Regionalband. Einmal unter dem Titel „Die tollkühne Schar Chrysirs“ die Beschreibung einer Schar legendärer Luftfänger von Jan Charzinski, dazu noch eine Beschreibung des Lufthafens in Sidor Corabis von Christoph Daether.

Für Tharun gibt es drei Spielhilfen: ein ingame-Lehrmärchen zum Thema Luft von Arne Gniech, ein Artikel über die Namensgebung im Reich Ilshi Vailen von Arne Gniech und Marcus Jürgens und schließlich ein historischer Bericht wieder von Arne Gniech, in dem der Schutz einer Insel durch einen Luftgiganten und dessen katastrophales Ende beschrieben wird.

Quelle: Uhrwerk-Magazin Ausgabe 6

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.