Überarbeitete PDFs und Musik-Vorausschau

Orkpack LogoIm Juli erscheint ein von Ralf „Orkpack“ Kurtsiefer komponierter Soundtrack zur Hinter dem Schleier-Kampagne. Das Werk wird unter dem Namen Schleiertanz & Schleierfall erscheinen, bei YouTube kann man auch schon nun einen Einblick in die Stücke bekommen.

EbooksKäufer der PDF-Versionen von Liber Cantiones und Wege des Schwerts dürften es dank Mail-Benachrichtigung bereits gemerkt haben: Von beiden ist nun die überarbeitete 3. Auflage zum Download verfügbar. Es steht zu vermuten, dass es sich dabei um die finalen Versionen handeln dürfte, die auch in den kommenden Regel-Deluxe-Schubern enthalten sein werden.

Quellen: YouTube, Ulisses-E-Book-Store

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Regelwerk, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Überarbeitete PDFs und Musik-Vorausschau

  1. Taliesin Sandstroem sagt:

    Schade… die neuen Zauber aus Elementare Gewalten, diversen Boten etc. sowie die Obscuromantie sind nicht aufgenommen worden, da wurde eine Chance zur Komplettierung vertan. Auch das Vorwort ist noch das alte aus 2008…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.