Botendisput, der 171. (naja, fast)

Aventurischer Bote 171 CoverSommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Wir wissen es auch nicht, aber bei der aktuell herrschenden hirnerweichenden Hitze treiben sich natürlich nur gottlose Geschuppte draußen herum. Für den nicht heliotrophen oder -philen Rest von euch (und natürlich auch alle anderen) bieten wir deswegen extra eine Beschäftigung, für die ihr euch (fast) nicht bewegen müsst und bei der ihr auch das eisgekühlte Getränk vor euch weiter genießen könnt: Das Lesen des Disputs zur 171. Ausgabe des Aventurischen Boten. Wir wünschen viel Spaß dabei!

» zum Disput

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Myranor abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.