Informationen zum Myranor-Abenteuer „Stein der Götter“

Stein der Götter CoverStein der Götter heißt ein angekündigtes Abenteuer für Myranor, das inzwischen im Layout ist und damit kurz vor der Veröffentlichung stehen dürfte. Autor Marc Jenneßen gibt derweil im Uhrwerk-Blog Einblicke in das neue Werk.

Bereits vor einer Woche erschien ein Beitrag, der einen Überblick über das Abenteuer verschafft. Heute kam ein weiterer Artikel dazu, in dem es um die wichtigsten Akteure des Bandes geht.

Der Hardcover-Band erscheint voraussichtlich im August, soll etwa 160 Seiten Umfang haben und wird 30 € kosten.

Quellen: Uhrwerk (I und II)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.