Alles Gute zum Tsatag, Orkenspalter-TV (mit Gewinnspiellink)!

Orkenspalter Avatar 2013Sechs Jahre erfolgreich im Netz mit allem, was das Nerdherz begehrt – das muss man erst einmal schaffen. Daher herzliche Glückwünsche an die Kollegen von Orkenspalter-TV zum 6. Tsatag!

Für alle, denen dies noch nicht ausreicht, um persönlich virtuelle Glückwünsche auf der Orkenspalter-Homepage oder bei Facebook zu überbringen, gibt es noch einen weiteren Anreiz: das diesjährige Orkenspalter Geburtstagsgewinnspiel, bei dem es demnächst auch (aber nicht nur) verschiedene Versionen des DSA5 Grundregelwerks zu gewinnen gibt. Wir wünschen allen Teilnehmern Phexens Segen!

P.S. Bevor wir es vergessen: Näk näk nääk näk näääk näk, näk näk nääk näk näääk näk, näk näk nääääk näk, Mháire, Nico, Heinz – Näk näk nääk näk näääk näk!

Quelle: Orkenspalter-TV.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert