Schatten über Daranel erschienen

Schatten über Daranel CoverMit Schatten über Daranel ist heute eine Anthologie mit drei Abenteuern für Myranor erschienen.

Besucher der RatCon hatte am Wochenende bereits Gelegenheit, einen Blick auf den Band zu werfen. Die Abenteuer Unter die Haut, Siminias Funke und Shinxir vult!  drehen sich dabei, wie die bereits erschienene Kurzgeschichtensammlung Netz der Intrige, um die Stadt Daranel am Meer der schwimmenden Inseln und sollen auch Ereignisse aus den Kurzgeschichten aufgreifen. Die Abenteuer richten sich dabei noch nach den Regeln der 4. Edition.

Schatten über Daranel ist ein Hardcover mit 96 Seiten Umfang und kostet 24,99 €.

Quelle: Uhrwerk-Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Herausgeber, Myranor, Setting, Uhrwerk, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schatten über Daranel erschienen

  1. Engor sagt:

    Meine Rezension von „Schatten über Daranel“ ist jetzt online: https://engorsdereblick.wordpress.com/2015/08/17/rezension-schatten-ueber-daranel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.