Aus dem Limbus (Spezial): Reaktionen zum DSA5-Regelwerk

DSA5_GrundregelwerkWer nach Äußerungen im Netz zum jüngst erschienenen Grundregelwerk der fünften DSA-Edition sucht, kann weiterhin zunächst das eigens von Ulisses dafür eingerichtete Sammelbecken ansteuern, das auch ständig gepflegt werden soll.

So ganz auf dem Laufenden ist es momentan aber nicht, sodass wir euch ein paar weitere Meinungshäppchen zusammenklauben möchten:

Falls wir noch welche übersehen haben sollten, sind wir wie immer über Hinweise im Kommentarbereich dankbar.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.