Gewinner von NueAfdBS gekürt

DSA5 StressballIm Spielbericht zum Start der DSA5-Regeln hatten wir euch aufgerufen, uns einen Alternativnamen für die Schicksalspunkte zu nennen. Nun haben die Einhörner ihren Favoriten gekürt und es war eine knappe Entscheidung:

Mit einer Stimme Vorsprung hat der Vorschlag (Schwarze) Augen vom Grafen Hardimund die Mehrheit der Stirnhornträger hinter sich geschart. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Der ausgelobte Preis, eine Ausgabe des Fantasy Ambience-Samplers, die uns Komponist Ralf Kurtsiefer freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, geht an den Grafen, sobald er uns die gewünschte Empfängeradresse mitgeteilt hat. Zuletzt noch ein Dankeschön! an alle von euch, die sich beteiligt haben. Wer diesmal nichts gewonnen hat: Die Sterne sagen, das näkste Gewinnspiel kommt bald.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gewinner von NueAfdBS gekürt

  1. Xeledon sagt:

    Glückwünsche an den Grafen! 🙂

    • Graf Hardimund sagt:

      Danke!

      Mein Favorit ist ja inzwischen das später vorgeschlagene „Heldenpunkte“. Das sagt eigentlich ziemlich gut aus, wozu die Dinger da sind. Die CD nehme ich natürlich trotzdem gerne. Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.