Fünf auf die Fresse: Das große Geburtstagsgewinnspiel

Charlie Einhorn Nandus JubiläumUnglaublich, aber wahr: Nandurion wird heute fünf Jahre alt! Das wollen wir natürlich feiern und zu diesem Zweck gibt es wie immer etwas zu gewinnen.

Fünf Kerzen leuchten heute auf unserer Torte. Zeit, uns letztere mit voller Wucht ins Gesicht zu klatschen! Ja, richtig gehört, liebe Zielgruppe, wir fordern euch gezielt dazu auf, dem Lieblingszeitvertreib des engagierten Foren-Rollenspielers zu frönen, und uns mal so richtig mies die Meinung zu sagen. Wer uns so schön wie möglich in fünf Worten beleidigt, hat die Chance auf großzügige Gewinne folgender Art:

Der Uhrwerk-Verlag beschenkt uns und euch mit:
Knochenblei und Schwarzes Blut
Die ewige Mada
Wege nach Myranor
Myranische Monstren (limitiert)

Von Ulisses liegt auf dem Gabentisch:
DSA5-Grundregelwerk (Softcover)
DSA5-Grundregelwerk (Hardcover)
DSA5-Grundregelwerk (DeluxeAusgabe)

Ralf „Orkpack“ Kurtsiefer steuert bei:
2 x die Best-of-CD Fantasy Ambience Sampler

Und von Nandurion selbst gibt es:
einen Satz unserer Nandurion-Würfel

Wenn ihr uns also schon immer mal so schöne Sachen wie „zu viel Links, ihr Shrimps!“ näher bringen wolltet, euch über „Die asexuelle und grelle Hofkapelle“ beschweren möchtet, oder einfach nur „Einhörner stinken hinten im Wind“ an eine beliebige Klowand sprühen wollt – all das taugt uns für das „Fünf Schläge auf die Fresse“ – Gewinnspiel. Haut rein! Schickt uns eure Beleidigungen per Mail unter dem Betreff „Fünf auf die Fresse“ an gewinnspiel@nandurion.de! Gebt dabei bitte eure Adresse an. Einsendeschluss ist der 30.08.2015, 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen verlosen wir dann die oben genannten Preise – und die schönsten Beleidigungen stellen wir hier im Blog natürlich vor, weswegen wir euch auch um euren Namen oder ein Pseudonym bitten, der wir die Beleidigung ggf. zuordnen können.

Alle Teilnehmer, die nicht in Deutschland wohnen, weisen wir darauf hin, dass Nandurion das Porto für den Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands übernehmen kann. Ihr könnt uns gerne eine Adresse in Deutschland nennen, an die wir eure Sachen verschicken. Sollte die Sendung ins Ausland gehen, müsstet ihr jedoch das Porto übernehmen.

Die Preise werden unter allen Einsendungen, die bis zum angegebenen Zeitpunkt per E-Mail eingegangen sind, verlost (pro Teilnehmer nur ein Preis, ausgeschlossen sind Mitglieder von Nandurion und deren Lebensgefährten/innen sowie festangestellte Mitarbeiter von Ulisses und dem Uhrwerk-Verlag).

Wir danken allen Spendern für schöne Preise, freuen uns auf eure kreativen Beschimpfungen und wünschen allen Teilnehmern phexgefälliges Glück!

Eure Nanduriaten

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Fünf auf die Fresse: Das große Geburtstagsgewinnspiel

  1. Brunchan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Feiert schön!

  2. Xeledon sagt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Und danke, dass Handpuppen und hörige Sidekicks von der Teilnahme nicht ausgenommen sind. 😉

  3. Icestorm sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Nandurion, auf weiter unzählige Jahre mit euch. 🙂

  4. Schreckse sagt:

    Man man man.

    Wieder keine Links zu dem Grundregelwerk Hardcover und der Link von Softcover geht nicht über die Klammern. Ihr müsst die Links schon richtig setzen! Das kann doch nicht so schwer sein. Nochmal fünf Jahre halte ich das so nicht aus.

    Ich schreibe jetzt mal ne Beschwerdemail an euch Nasen!

    —–

    Alles Gute euch! Herzlichen Glückwunsch!

  5. Nico sagt:

    Meine herzlichsten Glückwünsche.

    Und zum Thema Beleidigung:
    Jedes Wort dazu wäre sinnlos!

    (das sind genau 5. Damit habt ihr nicht gerechnet 😉 Und ich hätte lieber einen DSA5-Stressball, denn das produziert total Stress aktuell)

  6. Xyxyx sagt:

    Deine Mudda ist so ein noob, die spielt DSA4 ohne Reiterkampf-Regeln.

  7. Omach sagt:

    Abgesehen vom Blog-Part auf Grund des Mehrwerts gar nicht SO unglaublich. Für die nächsten 5 Jahre also weniger Links und weiter so oder gar mehr Inhalt.
    Zur Abwechslung mal etwas anderes als Worträtsel, sehr schön (-wenn auch nichts für mich). Für alle, die es versuchen wollen, empfehle ich zumindest Alliterationen.

  8. Derya Eulenhexe sagt:

    Näk sollen sie leben, näk sollen sie leben, näk, nääk, näääk!
    Fünf Jahre schon … Möget ihr noch lange bestehen bleiben und uns mit Nachrichten vom Dererund erfreuen. Feiert schön!

  9. Pingback: In eigener Sache – Zukunft, Abschied und Dank | Nandurion

  10. Belentor sagt:

    Was erst 5, kommt mir vor als gäbe es Euch schon länger!

    Nadann feiert schön, ihr Rabauken!
    (Das war noch nicht meine 5 Worte Beleidigung)

  11. Pharelis sagt:

    Alles Gute, macht weiter so!

  12. Herzliche Glückwünsche!
    Ihr habt das Erbe von Alveran mehr als würdig übernommen.

  13. Pingback: Tsatags-Gewinnspiel: Gewinner und Best-of | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.