Neu erschienen: „Offenbarung des Himmels“ und „Mehrer der Macht“

Offenbarung des HimmelsWie im Ulisses-Blog vermeldet wird, ist heute das erste DSA5-Abenteuer, nämlich Offenbarung des Himmels von Sarah Maier, erschienen. In dem als „Heimatabenteuer“ angekündigten Band können Einsteigerhelden auf 64 Seiten eine Detektivgeschichte im Kosch erleben und dabei wohl auch aufdecken, was es mit diesem Begriff auf sich hat. Der Band geht heute in den Versand und ist für € 14,95 zu haben.

Mehrer der MachtBereits am 20. August 2015 erschien der Roman Mehrer der Macht von Carolina Möbis, der in Nostria und Andergast spielt und den Konflikt der streitenden Königreiche thematisiert. Der Roman kostet € 14,95.

Quelle: Ulisses (1, 2)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Neu erschienen: „Offenbarung des Himmels“ und „Mehrer der Macht“

  1. Thallion sagt:

    Gibt es für die Produkte eine Nummerierung?

  2. Engor sagt:

    Meine Rezension zu „Offenbarung des Himmels ist jetzt online: https://engorsdereblick.wordpress.com/2015/08/29/rezension-offenbarung-des-himmels/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.