Aus dem Limbus: Über Hexenreigen und die Ottajasko

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinHexenreigen CoverZu Hexenreigen, dem ersten Abenteuer der Heldenwerk-Reihe, kann man nun weitere Einblicke bekommen:

Arkanil hat das Werk rezensiert und kommt zu einem positiven Fazit.

Update: Auch der Rakshazarer Thorus hat eine Ausgabe des Werks erbeutet und betrachtet sie mit barbarischem Wohlwollen.

Ulisses selbst hat auf der RatCon eine Redakteursrunde beim Spielen gefilmt und daraus ein sechsteiliges Let’s Play erstellt. Teil 1 und Teil 2 sind bereits bei YouTube zu sehen.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoAuch für Schicksalspfade gibt es weitere Einblicke: Den August über wurden im Ulisses-Blog die neuen Charaktere der Ottajasko-Fraktionserweiterung vorgestellt, als letzte Figur diese Woche die Thorwalsche Skaldin. Zuvor gab es bereits eine Vorstellung der Fraktionserweiterung, den Premer Krieger, die Thorwalsche Ifirngeweihte und den Hellsichtsmagier aus Thorwal.

Quellen: Arkanil, YouTube (Teil 1, Teil 2), Ulisses-Blog (Fraktion, Krieger, Ifirngeweihte, Hellsichtsmagier, Skaldin), Rakshazarer

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Über Hexenreigen und die Ottajasko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.