Aus dem Limbus: Bilder, Myranor-Let’s Play und zwei Angebote

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinJanina Robben Soulhuntress TitelJanina Robben ist eine der Künstlerinnen, die für des DSA5-Regelwerk und das Heldenwerk-Abenteuer Hexenreigen Bilder beigesteuert hat. Wer einmal sehen möchte, was in diesen Werken konkret von ihr ist, der sollte in ihrem Blog vorbei schauen, wo sie aktuell diese und weitere Bilder präsentiert.

Orkenspalter TV LogoTeam Orkenspalter TV nähert sich langsam (sehr langsam, wenn man den gestrigen Facebook-Nachrichten trauen kann) dem Reich der Mitte, dennoch gibt es auch neue Beiträge im Netz: Aktuell findet sich der 21. Teil ihres Myranor-Let’s Plays.

EbooksSchließlich gibt es noch zwei Angebote für interessierte DSA-Spieler: Einmal gibt es im Ulisses-EBook-Shop nun das Bündel der acht Splitterdämmerungs-Abenteuer als PDF zusammen zum Paketpreis von 102,30 €.

Steam LogoWer seine Computerspiele bei Steam kauft, für den könnte außerdem noch ein weiteres Angebot von Interesse sein: Im The Dark Eye Universe Bundle kann man Blackguards, dessen Erweiterung Untold Legends und die beiden Adventure Satinavs Ketten und Memoria für zusammen 8,99 € kaufen. Das Angebot endet allerdings am 31. August.

Quellen: Janina Robben – Soulhuntress, Orkenspalter TV, Ulisses EBook-Shop, Steam

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Myranor, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.