Tsatagswoche & Ratcon 2015: Der Bericht

Ratcon2015Drei Wochen ist sie nun her, die Ratcon, und noch immer lässt sie uns nicht los. In einem letzten Artikel präsentieren im Rahmen der Tsatagswoche die anwesenden Einhörner Curima, Sedef, Vibart und meinereiner ihre ganz persönlichen Erlebnisse. Dieses Mal enthalten sind eine tharunische Invasion, Feueralarme, ein vegetarischer Aufschrei gegen Pferdeschwanzträger und … Machoweiber mit dicken Kanonen. Wenn das mal nichts ist.

Übrigens, Thema „letzter Artikel“: Ihr habt hier die Gelegenheit, Nandurion der dreisten Lüge zu überführen! Denn sollten sich noch Workshopberichte von „Aventuria – Das Abenteuerkartenspiel“, „Historia 2.0“ oder „Geheimnisse der Riesländischen Geschichte“ anfinden, wären wir gezwungen, diese auch zu veröffentlichen.

Sollte sich aber nichts dergleichen anfinden, bleibt mir nur zu sagen:

» Noch einmal stürmtschreibt!

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Myranor, Riesland, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.