Tsatagswoche: Des Untereggers Abenteuer-Workshop

Heinzcon2015„Es war einmal die HeinzCon…“ Nun gut, so lange ist es dann doch noch nicht her, seit Anfang März die Diener Freunde des Eule nach Norden fuhren, um an der diesjährigen HeinzCon teilzunehmen.

Sagen wir also: Was lange währt wird endlich fertig und so freuen wir uns, euch nun am vorletzten Tag unserer Tsatagswoche einen ausführlichen Bericht zum Abenteuer-Workshop präsentieren zu können, den Stefan Unteregger auf der Convention mit dem Federvieh gehalten hat.

Wer also gerne selber Abenteuer schreibt oder es auch nur einmal ausprobieren möchte, der sollte sich auf jeden Fall einmal den Bericht zu Gemüte führen. Ihr findet ihn in unserer neuesten Kolumne.

» zum Workshopbericht

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.