Aus dem Limbus: Teaser-Oger, Teaser-Goblin & Reichsarmee-Geweihter

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUlisses LogoDie Reihe der Teaser-Kreaturen des Aventurischen Almanach geht in die nächste Runde. Der neueste Zugang ist ein weiterer Klassiker im Monster-Repertoire: der Oger. Wer also schon einmal seine Helden mit der DSA5-Version der riesigen Menschenfresser konfrontieren möchte, der findet Bild und Werte im entsprechenden Blog-Artikel.

Es gibt auch einen Blick auf die nächste Ausgabe der Heldenwerk-Reihe. Das Abenteuer von Gudrun Schürer wird den Titel Ein Goblin mehr oder weniger tragen. Erhalten werden es alle Abonnenten des Aventurischen Boten. Mehr zum Inhalt und ein Goblin-Gardisten-Teaser-Bild gibt es im zugehörigen Blog-artikel.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoIn einem weiteren Beitrag wird mit dem Rondrageweihten der nächste Charakter der Reichsarmee-Fraktion für Schicksalspfade vorgestellt.

Quellen: Ulisses-Blog (Oger, HeldenwerkRondrageweihter)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Spielhilfen, Tabletop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.