Aus dem Limbus: DSA5-Rezension, Regel-Praxistest & Myranor-Let’s Play

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinBobas-T-Time BannerEs gibt weitere Eindrücke zu DSA5: Da ist einmal eine Rezension im Blog Bobas:T:Time. Namensgeber Boba hat sich das DSA5-Regelwerk vorgenommen und dieses auf Herz und Nieren geprüft. Seine Einschätzung findet ihr im entsprechenden Beitrag.

TeilzeitheldenDie Teilzeithelden haben sich ebenfalls weiter mit den DSA5-Regeln beschäftigt. Unter dem Titel Zechen, Zaubern, Zeremonien gehen sie speziell auf die Fertigkeitsproben des Systems ein und unterziehen diese einem Praxistest.

Orkenspalter TV LogoBei Orkenspalter TV gibt es inzwischen die 23. Folge des Let’s Plays zur myranischen Wächter des Imperiums-Kampagne zu sehen. Hoffen wir, die Illuminaten mischen sich nun nicht ins Geschehen ein! fnord fnord

Quellen: Bobas:T:Time, Teilzeithelden, Orkenspalter TV

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.