Aus dem Limbus: Eskapodcast-Interview, Phexarius-Review & neue Orkpack-Seite

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEskapodcast BannerEin noch relativ neues Podcast-Projekt findet sich im Datenlimbus: Der Eskapodcast. In seiner neuesten Folge 7 gibt es ein Interview mit einem der ominösen Wesen des DSA-Kosmos: dem Komplettsammler.

Phexarius Banner V2YouTuber Phexarius hat derweil ein weiteres Video erstellt. Diesmal hat er sich das Abenteuer Offenbarung des Himmels genauer angeschaut. Seine Erkenntnisse findet ihr im neuesten Beitrag seines Kanals.

Orkpack LogoRalf „Orkpack“ Kurtsiefer hat eine neue Netzpräsenz: Unter orkpack-records.de findet ihr u. a. eine Übersicht seiner musikalischen Werke für DSA und andere Systeme, inklusive der Möglichkeit, in diese hinein zu hören. Außerdem könnt ihr dort auch seine Stücke auf CD und als MP3 käuflich erwerben.

Quellen: Eskapodcast, Phexarius, Orkpack

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.