Myranisches Zauberwerk verschoben

Myranisches Zauberwerk_CoverNein, dies ist nicht der verzweifelte Versuch, einen aventurischen Postillon zu etablieren. Der lang ersehnte Band Myranisches Zauberwerk, der eigentlich heute erscheinen sollte, kommt tatsächlich aufgrund von akuten Vertriebsengpässen doch erst in zwei Wochen. Nachdem das Buch auf der SPIEL-Messe bereits erhältlich war, ist es auch an einige der Vorbesteller verschickt worden. Alle anderen müssen nun noch ein wenig Geduld haben.

Am 28. Oktober soll er dann aber wirklich final erhältlich sein – ganz bestimmt!

Quelle: Uhrwerk

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Myranisches Zauberwerk verschoben

  1. Nico sagt:

    ich hatte schon an mir gezweifelt, weil es auf dem „noch zu lesen“-Stapel oben auf liegt …

  2. Schreckse sagt:

    Gibt es jemanden der in Essen war und das Buch gekauft hat und jetzt noch zu erreichen ist?

    Ist es überhaupt ratsam dieses Buch (den Namen schreibe ich bewusst jetzt nicht aus) zu kaufen und in sein Heim zu lassen?

    Ist folglich dieses Ding verflucht?

  3. Kai sagt:

    Ich hab mein Exemplar gerade neben mir und bin zufrieden mit dem Band

  4. Pingback: Myranisches Zauberwerk (endlich) erschienen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.