Aus dem Limbus: Engor in Arivor, DSA1-Let’s Play & Anno Bosparan-Videovorstellung

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngor Kopf neuZum Wochenende gibt es nochmal einen weiteren Blick in die Untiefen des Datenlimbus. Engor hat sich diesmal keine Rezension vorgenommen, sondern macht sich Gedanken, über das Schicksal Arivors. Was er sich für die damit verbundenen Plotmöglichkeiten – bspw. im bald erscheinenden Unheil über Arivor – wünscht und nicht wünscht, findet ihr im neuesten Beitrag des Dereblicks.

Orkenspalter TV LogoIn die vierte und letzte Runde geht es mit dem Retro-Let’s Play von Orkenspalter TV: Der Wald ohne Wiederkehr ist damit durchgespielt, das letzte Video dazu findet sich bei YouTube.

Spielama BannerDie Spieltester von SpieLama.de haben sich einmal die DSA-Variante von Anno Domini vorgenommen. Wie ihnen Anno Bosparans Fall gefallen hat, zeigen sie in ihrem YoutTube-Kanal.

Quellen: Engors Dereblick, Orkenspalter TV, SpieLama

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spiele, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.