Myranisches Zauberwerk (endlich) erschienen

Myranisches Zauberwerk_CoverEr ist wieder da! Der erstmals im Jahr 2001 in Myranische Mysterien angekündigte Band zu Myranischem Zauberwerk erscheint tatsächlich nach letztem Akt der Renitenz (Nandurion berichtete) am heutigen Tage. Der wohl umfangreichste Beitrag zum diesmonatigen RSP-Karneval mit dem Thema „Roboter Arkanomatiken, Golems und Kunstwesen“ ist 160 Seiten stark und kostet 29,95 €.

Wer sich durch unseren Eindruck in seiner Kaufentscheidung beeinflussen lassen möchte, dem sei der diesmal mit hoher INI geführte Passierschlag anempfohlen.

» Zum Passierschlag (Myranisches Zauberwerk)

Quelle: Uhrwerk

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.