Aus dem Limbus: Schurken-Solos, Heldenbögen, Dämonen & eine Hexe aus dem Süden

Engor Kopf neuAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngor, der sich vor Kurzem mit Legatin des Bösen das Solo-Abenteuer um Oberschurkin Pardona zur Brust genommen hatte, denkt nun noch ein Stückchen weiter und überlegt, welche anderen Bösewichter das Zeug hätten, ein interessantes Solo abzulegen. Seine Top-5 findet ihr im neuesten Beitrag des Dereblicks.

Hurray! It's an ambush! BannerIm Blog Hurray! It’s an ambush! geht es derweil um die gedruckte Deluxe-Version der DSA5-Heldenbögen. Sylandry kommt dabei am Ende zu einer Kaufempfehlung für ein überflüssiges Produkt.

Cover_DSA_PodcastDer DSA-Rollenspiel Podcast präsentiert seine 6. Folge. Dieses Mal geht es in 40 Minuten um Dämonen und ihren Einsatz am Spieltisch.

Triple Twenty BannerBei Triple Twenty beginnt derweil eine neue Reihe: Unter dem Titel Die Hexe aus dem Süden geht es diesmal um ein selbst erstelltes Abenteuer von Spielleiter Björn. Die erste Episode findet sich im Blog unter der Überschrift Der Pfad in die Finsternis.

Quellen: Engors DereblickHurray! It’s an ambush!, DSA-Rollenspiel-Podcast, Triple Twenty

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus: Schurken-Solos, Heldenbögen, Dämonen & eine Hexe aus dem Süden

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Strobanoff & Tödlicher Wein, Solo-Schurken & Korknaben | Nandurion

  2. Pingback: Aus dem Limbus: Wünsche, Rezensionen, Videos und Kochbuch | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.