Aus dem Limbus: Strobanoff & Tödlicher Wein, Solo-Schurken & Korknaben

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinTeilzeitheldenLust auf die Schätze eines verstorbenen bornischen Ex-Entdeckers? Wem jetzt das Schloss Strobanoff vor Augen kommt, der hat den Band vermutlich schon selbst gespielt oder geleitet. Wer das Abenteuer allerdings noch nicht kennt, der sollte einmal bei den Teilzeithelden hineinschauen – dort gibt es eine Kurzrezension zum Band.

dnalorsblog bannerWer zum Bœuf Strobanoff noch was passendes zu Trinken sucht, für den ist vielleicht eine Fahrt in die Vergangenheit etwas: Tödlicher Wein ist eine schon *hüstel* etwas ältere Anthologie, zu der es einen kurzen Retro-Check von dnalorsblog gibt.

Asboran_LogoNachdem Engor in seinem Dereblick vor kurzem überlegte, welche NPC-Schurken nach Pardonas Einsatz in der Legatin des Bösen ebenfalls interessant Solo-Aktivisten darstellen würden (Nandurion berichtete), hat der Blog Asboran das zum Anlass genommen, diese Idee ebenfalls weiter zu spinnen. Unter dem Titel Lasst uns fies und solo sein! finden sich so 2×4 weitere Bösewichte, in deren Haut zu schlüpfen bestimmt einmal interessant wäre.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoWer genug von Schurken hat, der sollte schließlich einmal in den Ulisses-Blog schauen: Dort gibt es die Vorstellung eines weiteren Kor-Knaben für Schicksalspfade – den zwergischen Mechanikus.

Quellen: Teilzeithelden, dnalorsblog, Asboran, Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.