Aus dem Limbus: Zwei Rezensionen & eine DSA5-Video-Kampagne

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWeltenraum HeaderDer Weltenraum ist die Seite eines österreichischen Online-Magazins, in dem ab und zu auch DSA-Rezensionen veröffentlicht werden.

Bisher hatten wir es – shame, shame, shame – noch nicht auf dem Schirm, doch das ändern wir hiermit. Die aktuellsten Beiträge mit DSA-Bezug sind eine Rezension der Phileasson-Saga und eine Rezension des Jahrbuchs 1037 BF.

NickNackYouTuber Nick-Nack arbeitet an einer neuen Video-Serie. Aktuell geht es um eine selbst erstellte Kampagne, die den Titel Wie Sterne am Himmel trägt. Von den ersten beiden Teilen gibt es inzwischen die Video-Episoden zu sehen (Teil I, Teil II), die Übersicht zu diesem Projekt findet sich im DSA4-Forum.

Quellen: Weltenraum (Phileasson-Saga, Jahrbuch 1037 BF), Nick-Nack (Episode 1, Episode 2, Übersicht)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.