Nandurion-Adventskalender: Musik für Hammertypen

AdventskalenderbannerAm zweiten Tag des Hesindemondes fand sich hinter dem Türchen (sobald der Zantaclauth Platz gemacht hatte) ein alter Bekannter: Der famose Ralf Kurtsiefer spendierte uns einmal mehr ein DSA-affines Stück aus seinen Musikerhänden. Wer es noch nicht gehört hat, hier geht’s zu Ingerimms Hammer.

Das „Stück für Zwergenfreunde“ bringt einen Hauch von Weihnachtsbier und Festparade in das Rollenspiel-Adventszimmer, hat aber darüber hinaus noch einen anderen Zweck, der sich im weiteren Verlauf des Adventskalenders enthüllen wird.

Wir danken noch einmal dem spendablen Komponisten für sein Werk mit einem tiefen Schluck aus dem Krug!

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.