Neues für den Gabentisch

Unheil_über_Arivor_CoverAb heute, und somit pünktlich für den Rollenspielerwunschzettel, hat der F-Shop folgende Produkte neu im Angebot:

Zum Einen das Sternenfallabenteuer Unheil über Arivor, das vielleicht als aventurischer Schwippschwager des Sterns von Bethlehem durchgeht (64 Seiten, 14,95 €).

Zum Anderen den Aventurischen Jahresendboten Nr. 174, der zum Dezember einfach dazugehört wie ein Glühwein zu viel .

Zum Dritten das  Myranor-Abenteuer Lied des Lor, das man womöglich auch unter der Firunstanne singen kann (72 Seiten, 14,95 €).

All dies kommt also noch rechtzeitig zum Fest unter den Würfel.

Quelle: Ulisses Blog

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.