Limbusspiele hinter Türchen 4

AdventskalenderbannerHinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich der Start einer neuen Kolumnenreihe: Gastautor Nick-Nack, euch vielleicht bekannt von seinem YouTube-Account, schreibt für uns über verschiedene Aspekte zum Thema „Rollenspiel online“.

NickNackIm ersten Teil der Limbusspiele-Kolumne geht es um seine Erfahrungen mit den Möglichkeiten, allgemein Rollenspielrunden übers Internet zu finden und durchzuführen, sowie speziell DSA online zu spielen. Begleitend dazu könnt ihr euch auch die von ihm verfasste und online gespielte Kampagne Wie Sterne am Himmel auf YouTube anschauen, deren dritte Episode gestern veröffentlicht wurde. Auch solltet ihr nicht sein Interview mit Benjamin Lutz, dem Spielleiter des Fallout-Pen&Paper-Rollenspiel-Let’s Play von Gamestar verpassen.

Wir danken Nick-Nack herzlich für die Kolumne und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

» Zur Kolumne

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.