Aus dem Limbus: Vier Gewinn(t)spiele

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDas Fest der HiebeLiebe droht und wen nicht vorher der Zantaclauth holt, der erwartet bald sicherlich viele tolle Geschenke zu bekommen. Oder muss selbst welche machen. So oder so: Schön wäre es doch, wenn man vielleicht das eine oder andere auch vorher schon abstauben kann. Also ran an die Gewinnspiele.

Orkenspalter TV LogoLos geht es bei Facebook. Nicht mehr allzu lange – genauer: nur noch heute – könnt ihr auf der dortigen Seite von Orkenspalter TV das Solo Der Vampir von Havena gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter dem zugehörigen Beitrag als Kommentar euer coolstes Rollenspielerlebnis in Havena nennen.

DSA FB LogoEbenfalls bei Facebook, aber auf der zugehörigen Seite von Das Schwarze Auge, gibt es ein weiteres Gewinnspiel, in dem ihr das Abenteuer Unheil über Arivor gewinnen könnt. Hier habt ihr noch bis zum 7. Dezember zeit unter dem Beitrag zu kommentieren, was euer Lieblingskatastrophenfilm ist und eventuell wo und wie ihr ihn auf Dere ansiedeln würdet.

TeilzeitheldenNoch bis zum heiligen Abend habt ihr beim großen Teilzeitheldengewinnspiel Zeit. Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr an der Weihnachtsumfrage teilnehmen. Den Link zur Umfrage, die Teilnahmebedingungen und eine Liste der Preise findet ihr im Teilzeithelden-Blog. Aus DSA-Sicht finden sich dort: die Myranor-Kurzgeschichtensammlung Netz der Intrige, die Sternenfall-Kurzgeschichtensammlung Sternenleere und das DSA5-Regelwerk.

WOPC 2015Das vierte Gewinnspiel im Bunde läuft noch bis zum 5. Januar, wobei es auch einen Sonderpreis für frühe Einreichungen bis zum 6. Dezember gibt. Die Rede ist vom 5. Winter-One-Page-Contest, der von Greifenklaue und dem Würfelheld veranstaltet wird. Um hier gewinnen zu können müsst ihr – wie der Name sagt – ein Abenteuer auf einer Seite einreichen, wobei das System egal ist. Alle Informationen zur Teilnahme, zu den verschiedenen Preiskategorien und eine Übersicht über die Vielzahl der Preise, unter denen auch einige DSA-Sachen sind, findet ihr auf den Blogseiten von Würfelheld und Greifenklaue.

Quellen: Orkenspalter TV (Facebook), Das Schwarze Auge (Facebook), Teilzeithelden, 5. WOPC (Greifenklaue, Würfelheld)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Myranor, Romane abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *