Hinter Tor 5: Geschenke, Geschenke, Geschenke – die ihr machen könnt

AdventskalenderbannerDer Dezember steuert auf den 2. Advent zu und das bedeutet: Die heiße Zeit der Weihnachtseinkäufe geht los! Wer jetzt noch nicht weiß, was er in seinem Nerdiversum verschenken soll und schon langsam die Panik heraufdämmern sieht, mal wieder als last minute machen zu müssen, der sollte erst einmal durch das 5. Tor unseres Adventskalenders schreiten, denn dort haben wir unsere diesjährige Geschenkeberatung eingerichtet.

Ob Rollenspiel, Film oder Buch, ob Science Fiction oder Fantasy – wir hoffen, dass dort für jeden etwas dabei ist und wer selbst noch schöne Ideen hat, der ist herzlich dazu eingeladen, diese uns und allen Lesern in den Kommentaren zu verraten. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer diesjährigen Geschenkeberatung!

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.