DSA-Bullshit-Bingo hinter Tür 11

Charlie Einhorn Nandus AdventDer heutige Beitrag unseres Adventskalenders lässt sich wunderbar mit vorweihnachtlichem Glühweintrinken beim Rollenspiel vereinbaren: Judith und Christian Vogt haben uns ein Rollenspiel-Bullshit-Bingo zur Verfügung gestellt, das mit zahlreichen Sprüchen, die immer wieder am Spieltisch fallen, gefüllt ist.

Ob ihr die mitgelieferten Regeln als Trinkspiel benutzt, damit Würfelproben wiederholt oder einfach nur zusammen mit eurer Runde darüber lacht, ist ganz euch überlassen.

Wir jedenfalls bedanken uns bei Judith und Christian und wünschen viel Spaß hinter dem elften Türchen!

» Zum DSA-Bullshit-Bingo

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Simias Werkbank, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu DSA-Bullshit-Bingo hinter Tür 11

  1. FRAZ sagt:

    Sehr cool.
    Mir persönlich fehl noch:
    „Boah, ich hab mit einem Schlag (annähernd dreistellige zahl) schadenspunte gemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.