DSA5-Regelwerk-Errata erschienen

DSA5_GrundregelwerkMit dem baldigen Erscheinen der Taschenbuchausgabe wird es auch einen Blick auf die erratierte 2. Auflage des DSA5-Regelwerks geben. Wer jetzt schon wissen will, was sich dort an Änderungen findet, der kann von der Produktseite das Errata-Dokument herunterladen.

Das siebenseitige PDF ist wie das Regelwerk gelayoutet. Es enthält gut drei Seiten mit tatsächlichen Errata zur 1. Auflage, eine einseitige Kurzgeschichte, die dem Band hinzugefügt wurde, etwa zweieinhalb Seiten mit Regelergänzungen, wie der magischen Analyse und neuen Sonderfertigkeiten, und eine Spalte mit Erläuterungen.

Quelle: Produktseite

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.