Tür 15 führt in die Zeitmaschine

AdventskalenderbannerHeute geht es im Adventskalender zurück in die Frühzeit des Schwarzen Auges. Unser hochgeschätzter Kollege Engor hat sich bereit erklärt, wie schon im letzten Jahr, auch für den diesjährigen Adventskalender eine Gastrezension aus seiner Retro-Check-Sparte beizusteuern.

In diesem Jahr geht es zurück ins Jahr 1987, zum Abenteuer mit der Nummer B18. Ob Kommando „Olachtai“ auch für heutige Spieler noch interessant ist, und inwieweit es den Namen Klassiker verdient hat, die Antworten darauf findet ihr in der neuesten Rezension in Xeledons Spottgesang.

» zur Gastrezension (Kommando „Olachtai“)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.